16.03
2018

Jane Ama

Top Zahnarzt und Mensch. Arbeitet sehr gewissenhaft und professionell. Ich bin absolut zufrieden mit meinen Kronen (Frontzähne). Ich merkte, dass Dr. Afridi das Ergebnis seiner Arbeit sehr wichtig war, was man heutzutage leider nicht über alle Ärzte behaupten kann.

Quelle: Google Rezension

16.03
2018

Paweł Z.

Super Zahnarzt. Jung + modern. Die Praxis ist ebenfalls in einem Super Zustand und besonders die Einrichtung ist sehr einladend und steril. Eine SMS ein Tag vor dem eigentlichen Termin? Ja klar! Welcome to 2017! Sowas nenne ich Innovation…
Gruß an den Doc!

Quelle: Google Rezension

16.03
2018

Maximilian Brinkmann

Bester Zahnarzt, bei dem ich jemals war.
Besonders positiv: Es wird sich Zeit gelassen. Man hat nicht das Gefühl, man wäre bei einer Massenabfertigung, sonder bei einer persönlicher Behandlung.

Quelle: Google Rezension

15.03
2018

ani arora

Top Zahnarzt, bin nun seit etwas mehr als einem Jahr in der Praxis alles super! Und wenn ich ein anliegen habe, ruf ich an und bekomme oft sogar kurzfristig einen Termin.

Quelle: Google Rezension

14.03
2018

Anja Ahrens

Super nettes Team und sehr moderne Praxis. Dr. Afridi ist sehr kompetent und man fühlt sich Mega wohl. Auch kurzfristig bekommt man einen Termin. Seine Arbeiten sind super. Ich kann Dr. Afridi nur weiterempfehlen!!!

Quelle: Google Rezension