Yasemin Cetinkaya

Zahnmedizinische Fachangestellte
Mein Name ist Yasemin Cetinkaya und ich bin seit September 2015 zahnmedizinische Fachangestellte in der Zahnarztpraxis Elbinsel von Herrn Dr. Idres Afridi.

Geboren bin ich am 24.04.1986 in Hamburg, dem Tor zur Welt.
2007 absolvierte ich die Ausbildung zur zahnmedizinischen Fachangestellten.
Daraufhin erfüllte ich meine Aufgaben zwei Jahre lang pflichtbewusst an der Rezeption. Des Weiteren sammelte ich fortwährend zahlreiche Erfahrungen in der Prophylaxe und entwickelte eine immense Freude im Umgang mit den Patienten.

2012 hatte ich das große Glück meine Tochter zu bekommen und konnte nach einer kurzen Elternzeit wieder meinen Traumberuf anstreben. Gerne verbringe ich meine Freizeit mit meiner wundervollen Familie und meinen liebsten Freunden.

Jetzt habe ich das Ziel meiner Reise in der Zahnarztpraxis von Herrn Dr. Idres Afridi erreicht und hoffe auf neue Patienten, deren Leben ich durch meine Unterstützung bereichern darf.

Ihre Yasemin Cetinkaya