Vanessa Scalisi

Auszubildene
Mein Name ist Vanessa Scalisi und ich bin am 07.01.1998 in der Hansestadt Hamburg geboren. Meine Wurzeln liegen im schönen Sizilien.

Zur beruflichen Orientierung absolvierte ich etliche Praktika, wodurch ich den Beruf der Zahnmedizinischen Fachangestellten kennenlernen durfte.
Mir gefallen die abwechslungsreiche Tätigkeit in diesem Beruf und vor allem der Kontakt zu den Patienten.
Im August 2016 habe ich schließlich die Ausbildung zur Zahnmedizinischen Fachangestellten in der Zahnarztpraxis Elbinsel bei Dr. Afridi begonnen. Ich bin sehr ehrgeizig und motiviert exzellent zu arbeiten. Gern rege ich mich dann auch mal sehr über mich auf, wenn etwas nicht so will, wie ich oder mein Chef es wollen².

In meiner Freizeit spiele ich in einem Verein leidenschaftlich Fußball und verbringe viel Zeit mit meiner Familie und natürlich meinen Freunden.

Ich freue mich sehr auf Ihren Besuch und auf meine berufliche Zukunft bei Dr. Afridi.

Ihre Vanessa Scalisi