Shahe Memedi

Zahnmedizinische Fachangestellte
Mein Name ist Shahe Memedi und ich bin am 15.06.2000 in der schönsten Stadt, Hamburg, geboren.

Ich habe bereits in einem anderen medizinischen Bereich ein Praktikum gemacht, aber meine Leidenschaft zur Zahnmedizin entdeckte ich durch ein einjähriges Praktikum in der Zahnarztpraxis Elbinsel. Dies liegt sowohl an den Tätigkeitsbereichen einer Zahnmedizinischen Fachangestellten als auch an der angenehmen Arbeitsatmosphäre in der Praxis. Im August 2016 habe ich dann die Ausbildung zur Zahnmedizinischen Fachangestellten bei Dr. Afridi begonnen. Ich bin sehr glücklich, denn die ersten zwei Jahre bestätigten meine Entscheidung!

In meiner Freizeit verbringe ich viel Zeit mit meiner wundervollen Familie und natürlich auch meinen tollen Freunden.

Ich freue mich sehr auf Ihren Besuch und auf meine berufliche Zukunft bei Dr. Afridi.

Ihre Shahe Memedi