Zahnarztpraxis Elbinsel Hamburg

Mergime Sabani

Zahnmedizinische Fachangestellte
Hallo, ich heiße Mergime Sabani.

Meine Ausbildung absolvierte ich erfolgreich im Jahr 2020 in einer Praxis für Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie. Seit 2021 arbeite ich in der Zahnarztpraxis Elbinsel Dr. Afridi als Zahnmedizinische Fachangestellte (ZFA).

Ich begleite die Zahnärzte und die lieben Patienten am Stuhl. Ich schätze die abwechslungsreichen Tätigkeiten und den nahen Kontakt zu den Patienten und merke immer wieder, dass ich genau den richtigen Beruf ausgewählt habe. Ich bin von Natur aus sehr hilfsbereit. Außerdem liebe ich neue Herausforderungen und Aufgaben, die mich immer wieder fordern und mich wachsen lassen. Als Teamleader gebe ich natürlich alles dafür, dass es im Team „rund“ läuft. Ich arbeite sehr gerne in der Praxis von Dr. Afridi und mit dem tollen Team. Dank der Teamevents, die wir gemeinsam machen kommt der Spaß auch nicht zu kurz.

Mein großes Hobby ist allerdings die Mode! Das schlendern durch die Stadt und in den Geschäften bereitet mir große Freude. In meiner Freizeit verbringe ich viel Zeit mit meiner Familie und meinen Freunden. Dabei bekoche ich sie ab und an ganz gerne. Wenn die Zeit es zulässt, mache ich auch gerne Sport. Am liebsten laufe ich, um den Kopf frei zu kriegen.

Ich freue mich auf Ihren Besuch

Ihre Mergime Sabani