Zahnarztpraxis Elbinsel Hamburg

Marco Zemanek

Zahnarzt
Mein Name ist Marco Zemanek. Seit Februar 2022 bin ich als Zahnarzt Teil des Teams der Zahnarztpraxis Elbinsel.

Meine Begeisterung für handwerkliche Tätigkeiten haben mich früh zur Zahnmedizin gebracht. Im Jahr 2009 kam ich zum Studieren in die schöne Hansestadt Hamburg. Seitdem ist es mein persönlicher Anspruch mich durch Qualifikation stetig fortzubilden, um unseren Patienten die beste medizinische Versorgung anbieten zu können. Gerne bin ich Ansprechpartner besonders für allgemeinzahnärztliche, endodontische, ästhetische, sowie prothetische Versorgungen. Ich lege besonderen Wert auf moderne und schmerzfreie Methoden (z.B. Lachgassedierung), um gemeinsam mit Ihnen eine optimale Versorgung und Behandlung zu erarbeiten. Eine ausführliche Beratung geht sämtlicher Behandlung immer voraus. Sie sollen sich wohlfühlen!

In meiner Freizeit findet man mich im Stadion beim magischen FC St. Pauli oder selber beim Sport treiben. Nach einer arbeitsreichen Woche gehe ich zur Entspannung zum Yoga oder lege eine gute Platte aus meiner Vinylsammlung auf.

Ich freue mich auf Ihren Besuch in unserer schönen Praxis!

Fort- und Weiterbildungen:

  • Curriculum ästhetische Zahnheilkunde (23/24)

  • Zertifizierung: Lachgassedierung in der zahnärztlichen Praxis

  • Fortbildungen zum Thema Veneers (u.a. bei Dr. Jan Hajtó, Dr. Jürgen Wahlmann, Dr. Sebastian Horvath)

  • Fortbildungen u.a. zu den Themen Endodontie/Prothetik/ästhetische Zahnheilkunde

  • Mitglied der DGZMK