Zahnarztpraxis Elbinsel Hamburg

Jeniffer Ritter

Zahnmedizinische Fachangestellte, Prophylaxeassistentin
Hallo, mein Name ist Jennifer Ritter.

Geboren und aufgewachsen bin ich in der schönen Stadt Hamburg.

Im Jahr 2012 absolvierte ich erfolgreich meine Ausbildung zur Zahnmedizinischen Fachangestellten (ZFA) und bin seitdem in diesem Beruf leidenschaftlich gerne tätig.

Seit 2020 arbeite ich in der Zahnarztpraxis Elbinsel Dr. Afridi als Stuhlassistenz, sowie im Bereich der medizinischen Zahnreinigung (Prophylaxe). Durch die vielfältigen Tätigkeiten wird es nie langweilig in diesem Beruf. Selbstständiges und verantwortungsvolles Arbeiten, sowie gegenseitiges Rückenstärken im Team steht ganz oben auf meiner Liste. Ich bin engagiert, verantwortungsbewusst und immer bestrebt, mein Wissen und meine Fähigkeiten in der Zahnmedizin weiterzuentwickeln. Durch meine Erfahrung und mein einfühlsames Wesen möchte ich einen positiven Beitrag zum Wohlbefinden und zur Gesundheit unserer Patienten leisten.

In meiner Freizeit bin ich Mutter von zwei wundervollen Töchtern, die mich ordentlich in Bewegung halten. Die Familie und Freunde stellen für mich einen schönen Ausgleich zum Berufsalltag dar. Da sind die Wochenenden mit Familie und Freunden heilig.

Ich freue mich sehr, ein Teil des Teams der Zahnarztpraxis Elbinsel Dr. Afridi zu sein und freue mich jeden Patienten in der Praxis begrüßen zu dürfen.

Ich freue mich auf Ihren Besuch!

Ihre Jennifer Ritter