Zahnarztpraxis Elbinsel Hamburg

Ferdane Billali

Zahnmedizinische Fachangestellte, Empfang
Hallo,

mein Name ist Ferdane Bilalli. Ich bin in Hamburg geboren und komme ursprünglich aus dem schönen Kosovo.
Im Juli 2016 beendete ich die Ausbildung zur Zahnmedizinischen Fachangestellten.

Seit dem 1. Juli 2017 bin ich in der schönen Zahnarztpraxis Elbinsel von Dr. Afridi, als Stuhlassistenz und im Patientenempfang, tätig. Ich arbeite sehr gerne in dieser Praxis, da ich nicht nur als Mitarbeiter, sondern als Teil eines Ganzen Teams gesehen werde. Nur zusammen schaffen wir es, dass wir immer eine herzliche und entspannte Atmosphäre in unserer Praxis haben. Und über genau diese Atmosphäre und dem Spaß an meinem Job, schaffe ich es fast immer Ihnen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern.

Bei uns stehen Ihnen die Türen offen und Sie sind herzlich Willkommen.

Ihre Ferdane Bilalli