Zahnarztpraxis Elbinsel Hamburg

Giuseppina Bonde

Zahnmedizinische Fachangestellte, Prophylaxeassistentin
Moin,
Mein Name ist Giuseppina Bonde. Ich bin vor vielen Jahren in Hamburg geboren, also eine Hamburger Deern.

Meine Ausbildung zur zahnmedizinischen Fachangestellten habe ich im Januar 1995 abgeschlossen und mich danach zur Verwaltungsassistentin und im Bereich der Prophylaxe weitergebildet.

Im Team der Zahnarztpraxis Elbinsel wurde ich im Dezember 2018 sehr kollegial und herzlich aufgenommen. Meine Hauptaufgabe ist die Kinder- und Erwachsenprophylaxe. Verantwortung zu übernehmen, Menschen zu helfen und dabei präventiv gegen Krankheiten im Mund- und Zahnbereich vorzugehen, sind die Gründe, die mich in meinem Beruf erfüllen, so dass mir die Arbeit Spaß macht. Jeder Patient ist unterschiedlich und ich freue mich darauf, jeden Einzelnen persönlich kennenlernen und hoffentlich helfen zu können. Des Weiteren ist es mein Anspruch, dass die Patienten mit einem Lächeln die Praxis verlassen.

Ich bin froh in einem Team, das das Bestreben an einer hochwertigen Zahnheilkunde hat, mitarbeiten zu können. Die präzisen Ergebnisse, die ich behandlungsbegleitend sehe, rechtfertigen leicht den hohen Aufwand, den wir alle leisten.

Ich bin sehr gespannt und voller Vorfreude, was mich noch alles erwarten wird und hoffe Sie in der Praxis begrüßen zu dürfen.


Mein Motto: „Wer den Tag mit einem Lachen beginnt, hat ihn bereits gewonnen.“


Ihre Giuseppina Bonde