Unser Team

Meryem Cetin

Mein Name ist Meryem Cetin und ich wurde am 10.09.1996 in Hamburg, in der schönsten Stadt der Welt, geboren.
Mein Traum war es beruflich immer im medizinischen Bereich zu arbeiten. Um meinem Traum näher zu kommen, habe ich hierfür mehrere Praktika in den verschiedenen Bereichen der Medizin absolviert. Schlussendlich habe ich meine Begeisterung in der Zahnmedizin entdeckt und mich somit dafür entschieden.
Im Jahr 2014 habe ich die Ausbildung zur Zahnmedizinischen Fachangestellten begonnen.
In meiner Freizeit verbringe ich viel Zeit mit meiner lieben Familie und meinen Freunden. Wie jedes junge Mädchen habe ich eine große Vorliebe für die Mode.
Mein tägliches Motto in der Praxis lautet: Ein Tag ohne Lächeln, ist ein verlorener Tag!
Ich freue mich sehr auf Ihren Besuch und gemäß meinem Motto, freue ich mich darauf Sie zum Lächeln zu bringen.

Ihre
Meryem Cetin

zur Übersicht