Zahnarztpraxis Elbinsel Hamburg

Karina Karaköy

Zahnmedizinische Fachangestellte, Empfang
Liebe Patienten,

Mein Name ist Karina Karaköy und seit Mai 2017 gehöre auch ich zum Team der Zahnarztpraxis Elbinsel. Auf diesem Weg möchte ich die Chance ergreifen, mich bei Ihnen vorzustellen.

Meine Ausbildung habe ich im Jahre 1994 erfolgreich abgeschlossen. Danach habe ich mich durch Fortbildungskurse in der Prophylaxe und in der implantologisch-chirurgischen Assistenz weitegebildet. Meine Kenntnisse in der Implantologie konnte ich drei Jahre lang in einer Mund- Kiefer- Chirurgie Praxis anwenden.

Mein heutiges Aufgabengebiet umfasst vor allem die Betreuung unserer Patienten im Empfangsbereich, die Terminvergabe und das Officemanagement samt Korrespondenz mit unserer Abrechnungszentrale und unseren zahntechnischen Laboren.
Meine Begeisterung gilt dem Umgang mit Menschen. Es ist immer wieder schön zu sehen, dass sich die Patienten wohlfühlen und gerne zu uns in die Praxis kommen.

Vom Herzen gern und mit Leidenschaft ist es mein Ziel ein Wohlfühlambiente für meine Kolleginnen und natürlich Ihnen, unseren Patienten, zu ermöglichen.

Ich freue mich Sie in dieser Praxis begrüßen und betreuen zu dürfen.

Karina Karaköy