Unser Team

Karin Schleppe

Mein Name ist Karin Schleppe,
ich bin 24 Jahre Jung und komme gebürtig aus
dem Sauerland in NRW.

Im Juni 2013 absolvierte ich erfolgreich die Ausbildung zur Zahnmedizinischen Fachassistentin.

Während meiner Berufslaufbahn hatte ich das Glück unter anderem auch in der Kinderprophylaxe tätig zu sein. Wodurch ich meine persönliche Vorliebe in der Zahnmedizin entdeckte. Die Erfahrungen in der Kinderprophylaxe haben mich dahingehend motiviert die Ausbildung der Zahnmedizinischen Prophylaxe Assistentin anzustreben, welche ich dann im Dezember 2016 absolvierte.

Seit März 2017 bin ich nun als Prophylaxe Assistentin in der Zahnarztpraxis Elbinsel Dr. Afridi tätig.

Privat verbringe ich viel Zeit mit Lesen und wenn ich die Zeit finde auch gerne mit Nähen.

Ich lebe nach dem Motto: „Wer aufhört, besser werden zu wollen, hört auf gut zu sein.“

In diesem Sinne, hoffe ich Sie bald in der Zahnpflege begrüßen zu können.

Ich freue mich auf Ihren Besuch!

Ihre
Karin Schleppe

 

zur Übersicht