Unser Team

Ebru Afridi

Mein Name ist Ebru Afridi. Ich unterstütze Herrn Dr. Idres Afridi in der Zahnarztpraxis Elbinsel auf der betriebswirtschaftlichen Ebene.

An der Fachhochschule für angewandte Wissenschaften, absolvierte ich im Jahre 2010 mein Studium in technischer Betriebswirtschaft mit dem Schwerpunkt Marketing. Während des Studiums eignete ich mir ein breites Fachwissen der Wirtschaftswissenschaften an und entdeckte schnell meine Vorliebe für das Personalmanagement. Was ich nach meinem Studium auch weiterhin, als Personaldisponentin, in einer grossen Firma, verfolgt habe.

Desto mehr freue ich mich heute, mein Fachwissen, in der Zahnarztpraxis Elbinsel mit einbringen zu können. Mein Aufgabengebiet in der Praxis umfasst das Personalmanagement, das Marketing sowie das Finanzmanagement.

In meiner Freizeit beschäftige ich mich gerne mit kreativer Arbeit, wie zum Beispiel das Zeichnen, Malen und Dekorieren. Mein allerliebstes und größtes Hobby stellt derzeit mein zweijähriger aktiver Junge dar. Und der hat seine ganz eigene kreative Ader!

Ich freue mich auf Ihren Besuch.

zur Übersicht